Peter Hruschka

Partner

In die meisten meiner Aktivitäten sind Partner eingebunden, mit denen ich seit vielen Jahren mit unterschiedlichen Schwerpunkten zusammenarbeite. Im folgenden ein kleiner Ausschnitt aus der Liste.

Atlantic Systems Guild

Seit meiner Selbständigkeit 1994 bin ich Principal der Atlantic Systems Guild. Die Kooperation mit Tom DeMarco, Tim Lister und Steve McMenamin in den USA, sowie Suzanne und James Robertson in London ist eine Quelle für Inspiration - sowohl beruflich als auch privat. Wenn man zu sechst drei Jahre lang verteilt um die Welt an einem Buch schreibt, und hinterher immer noch befreundet ist, dann muss der Zusammenhalt stark sein :-))
Mehr dazu...

Wolfgang Reimesch

Ein erfahrener Methodenkenner, Trainer und Berater, mit dem ich jahrelang im Großkonzern zusammen arbeiten durfte, bis er zwischenzeitlich seine eigene Firma gegründet hat, in der er sich aber nach Jahren der Hardware und Software-Entwicklung jetzt auf das Gebiet Training und Consulting konzentriert.
Mehr dazu...

Dr. Christiane Gernert

Früher meine Kundin, seit vielen Jahre aber Mitstreiterin in der b-agile-Initiative ist Christiane spezialisiert auf agiles Projektmanagement, IT-Management, Schätzverfahren und Qualitätsmanagement.
Mehr dazu...